Simyo mit Gratis Tarifoption

Simyo bietet allen Prepaid Neukunden, die bis zum 31. Januar die Simyo-Simkarte bestellen, einen Monat eine Gratis Tarifoption an. Bei Bestellung der Simkarte buchen Kunden eine der drei Optionen mit und erhalten diese im ertsen Monat Gratis. Kunden von Simyo haben die Wahl zwischen dem 1 GB Datenpaket, der Flat SMS und der Flat Festnetz oder der Flat Simyo. Kunden müssen den ersten Monat zwar bezahlen, erhalten dann aber eine Gutschrift über den Optionsbetrag auf das Nutzerkonto. Mit dieser Gutschrift können Sie dann einen weiteren Monat die Option bezahlen oder das Guthaben vertelefonieren.

Das Starterpaket von Simyo ist bis zum Ende des Monats für nur 4,90 Euro mit einem Startguthaben von 5,- Euro erhältlich. Wer seine alte Rufnummer mitbringt erhält ein Bonus-Guthaben von einmalig 50,- Euro auf sein Nutzerkonto gutgeschrieben. Mit dem Simyo-Einheitstarif telefonieren und simsen Kunden für nur 9 Cent die Minute/SMS in alle deutschen Netze, aber nie mehr wie 39,- Euro im Monat. Denn ab diesem Betrag springt der Kostenairbag an, der Kunden dann für den Rest des Monats kostenlos telefonieren, simsen oder surfen lässt. Informationen rund um Simyo finden Sie unter simyo.de.

2 Responses to “Simyo mit Gratis Tarifoption”

  1. Das ist in der Tat ein gutes Angebot, wenn man den ersten Monat geschenkt bekommt. Leider war das nur bis Ende Januar verfügbar, da bin ich wohl zu spät.:( Gibt es sowas jetzt auch wieder?

  2. Ups, gerade den anderen Artikel zu Simyo gesehen. Manchmal sollte ich wohl echt alle Überschriften im Blog genauer lesen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.