Nur noch ein paar Wochen und schon steht Ostern wieder vor der Tür. Obwohl Ostern kein so geschenkelastiges Fest ist wie Weihnachten, ist es doch ein Anlass, seiner Familie eine kleine Freude zu machen, und ihnen die ein oder andere Überraschung ins Nest zu legen. Wir haben uns deswegen auf die Suche gemacht und uns die günstigsten Prepaid Handybundle bei den Netzbetreibern genauer angeschaut.
Vodafone bietet mit dem Vodafone 236 ein Prepaidbundle für nur 29,90 Euro mit dem Tarif Callya OpenEnd an. Für Senioren und Kinder genau das richtige Handy ohne viel Schnick Schnack. Das günstigste vergleichbare Modell von LG gibt es bei T-Mobile für 44,- Euro. T-Mobile legt dem LG GB 102 eine Simkarte mit dem Tarif Xtra-NonStop bei. Base bietet in seinem OnlineShop das Nokia 2330 classic als günstigstes Bundle an. Für die Kombi aus Handy und Simkarte zahlen Sie einmalig 49,99 Euro. Alle drei Handybundle sind mit einem Simlock versehen, somit kann das Handy nur mit der beigefügten Simkarte arbeiten.
Die D-Netze trumpfen nicht nur mit Ihrem hervorragendem Netz, sondern bieten im Moment auch die die günstigsten Prepaidbundle im Mobilfunkmarkt an. So liefert Vodafone das Prepaidbundle versandkostenfrei mit einem Startguthaben von 1,- Euro. T-Mobile liefert die Ware ebenfalls versandkostenfrei, liegt aber bei dem Startguthaben ordentlich über dem von Vodafone. T-Mobile gönnt dem Prepaidbundle ein Startguthaben von einmalig 15,- Euro.