1&1 mit neuer Notebook-Flat

1&1 erweitert sein Notebook-Flat Portfolio um eine weitere Variante. Neben den beiden Daten-Flatrates mit 7,2 Mbit und einem Inklusivvolumen von 1 GB und 5 GB im Monat bietet 1&1 ab sofort eine  Datenoption mit einer Geschwindigkeit von 14,4 Mbit/s an. Die im Vodafone-Netz realisierte Flatrate kostet im Monat 29,99 Euro. Die neue Variante enthält ein Datenvolumen von 5 GB. Nach Ausschöpfung dieses Inklusivvolumens wird die Geschwindigkeit auf GRPS Niveau gedrosselt.

Die Surf-Stick-Flatrate für Gelegenheitssurfer mit einem Inklusivvolumen von 1 GB kostet weiterhin monatlich nur 9,99 Euro. Wem dieses nicht reicht sollte sich für die grössere Variante mit einem Volumen mit 5GB entscheiden. Für die 5GB Variante verlangt 1&1 monatlich 19,99 Euro. Diese beiden Flatrates sollten für den Nutzer des mobilen Internets ausreichend sein, da das schnelle mobile Internet, mit einer Geschwindigkeit von 14,4 Mbit, noch nicht flächendeckend verfügabr ist. Weitere Tarifinfomationen finden Sie auf unserer Seite 1&1 UMTS-Flatrate.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.